Eine guter Podcast über TTIP und absolut kostenlos

Die Sendung ist wirklich gut. Ich bin dank der Propagandaschau auf sie aufmerksam geworden. Glücklicherweise sind solche Sendungen NOCH möglich, solange wir unsere öffentlich rechtlichen Sender haben und die Prinzipien unseres Rundfunkstaatsvertrags, den die Politiker gerne annullieren würden, indem man die GEZ abschafft. Dann hätten wir NUR noch Propaganda – zu 100%. Das Beste: Man kann sich die Sendung auch ganz legal downloaden als MP3 und hören, wann man will. Ich habe selber noch viele interessante Details über TTIP und Co gelernt. Ganz ehrlich, wenn unsere Politiker das zulassen, dann ist das ein weiterer Beweis, dass unsere Politiker der „Mitte“ GEGEN das Volk arbeiten. Die einzige Frage ist eigentlich, ob sie das aus persönlichen Vorteilen machen oder erpresst werden. http://www.wdr5.de/sendungen/dok5/ttip158.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.