Chemtrails bald anerkannter Teil des öffentlichen Diskurses

John Brennan, Chef der CIA, hat nun zugegeben, wie weit man schon mit Chemtrails ist. Er hält sie für faszinierend und er ist schon so weit informiert, dass er weiß, wieviel ein umfassendes Programm zur Klimamanipulation kosten würde. Wer glaubt, dass man ohne großflächige Versuche zu solchen ERgebnissen kommt, der ist naiv. Bisland wurden Chemtrail-Anhänger als Aluhut-Träger diffamiert, bzw. als total gaga bezeichnet. Ändert sich das nun. Die Rede von John Brennan müsste eigentlich hohe Wellen schlagen.

Hier die ganze Rede.
Auf der Seite „Alles Schall und Rauch“ findet man sogar eine deutsche Übersetzung, falls man nicht so fit ist mit Englisch.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/cia-chef-bestatigt-aerosolspruhen-der.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.