Zwei Rubikon-Beiträge der Extraklasse

Wer hochwertige, kritische und informative Texte mag, der sollte regelmäßig die Seite www.rubikon.news besuchen.  Hier möchte ich auf Artikel hinweisen, die ich zuletzt für besonders bedeutsam gehalten habe. Ich füge hier die Screenshots der beiden Artikelzusammenfassungen ein und verlinke dann auf den gesamten Artikel, deren Lektüre ich natürlich empfehle:

Öl Fake Rubikon

Dieser Link führt zum ganzen Artikel.

Rubikon Chemiewaffen Syrien

Als Lesezeit wird für diesen Artikel 45 Minuten angegeben. Dafür enthält er unglaublich viele Beweisbilder, zu den zahlreichen, angeblichen Giftgasangirffen, die diese widerlegen und die islamistischen Rebellen (Weißhelme, Al Nusra, … ) schwer belasten.

Dieser Link führt zum ganzen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *