Kommentare

Du willst mir etwas schreiben? Schicke hier deinen Kommentar!

4 Gedanken zu „Kommentare“

  1. Dies ist eine schöne Seite mit interessanten Videos. Es sollten noch viel mehr Leute ihre Meinung so verbreiten. Wer auch immer du bist, mach weiter so! 😉

  2. Hallo!
    Ich möchte hier nicht als Besserwisser auftreten…… ich habe gerade gelernt, daß bei so einer wichtigen Aussage nicht das enhalten sein darf, was man NICHT WILL, sondern das , was man UNBEDINGT WILL, nämlich FRIEDEN. In dieser wunderbaren Absicht ist…“wieder Krieg“ enthalten! Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Die Wissenschaft ist gerade jetzt verstärkt mit unserer Gedankenkraft beschäftigt und bestätigt die wichtige Wahl der Worte und Gedanken.
    Erkundigen Sie sich bei den vielen Fachleuten, ich will hier wirklich nicht kritisieren, nehmen Sie meine Worte ernst. Es wäre schade um die gute Absicht!
    Dieter Broers, Prof. Warnke, Pierre Franckh u. viele andere.
    Grüße und viel Erfolg wünscht……. Karin H.

  3. Vielen Dank Frau Karin H. für die Rückmeldung. Den Seitennamen will ich beibehalten und auch sonst halte ich nicht viel davon, mich sprachlich einzuschränken. Ich kenne diese Philosophie und viele meinen, dass man auch genug Widerstand leisten kann, indem man einfach nicht mitmacht bei der geistigen Kriegsvorbereitung und Frieden lebt. Ich denke jedoch, dass man angesichts der Kriegsvorbereitungen (und laufenden Kriege) und der Feindbildproduktionen unserer Medien um sehr direkte Aufklärung nicht umhinkommt. Daher habe ich auch diese Seite eingerichtet, wo ich meine Meinungsfreiheit nutze. Das hilft mir, selber Dinge zu ordnen, so dass ich darauf zugreifen kann, und außerdem hilft es mir gegen das Gefühl der Ohnmacht, generell so wenig tun zu können.
    Viele Grüße
    M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Gegen Vorurteile und Volksverhetzung